Paartherapie

PAARTHERAPIE

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche


F.v. Assisi


Paartherapie bietet einen neutralen und geschützten Rahmen, in dem sich die Partnerschaft vom aktuellen, oft festgefahrenen oder krisengeschüttelten Stand aus weiterentwickeln kann.


Mithilfe professioneller Begleitung kann über schmerzhafte, unverarbeitete Erfahrungen oder Enttäuschungen miteinander (nicht gegeneinander) gesprochen werden, die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse können dem Partner/der Partnerin angstfrei mitgeteilt werde.


Ziel kann sein, die Unterschiede, aber auch die Gemeinsamkeiten klar zu erkennen/benennen und wertzuschätzen, um realistische Erwartungen an Partnerschaft, Liebe, Sexualität zu entwickeln.


Wir,
Martina Riedel und Wolfgang Zelzer-Riedel, bilden ein therapeutisches Tandem, so dass sowohl die weibliche als auch die männliche Seite und damit unterschiedliche Perspektiven in der Paartherapie vertreten sind.


Paartherapie ist
keine kassenärztliche Leistung und muss daher privat in Rechnung gestellt werden. Bei Interesse fragen Sie uns bitte telefonisch an.

Share by: